YOGAKURSE 2022

YOGAKURSE

 

Yoga Quickie (Infos hier)

Mo – Fr morgens 7.30 – 7.50 Uhr online über Zoom

12. September – 16. Dezember 2022

3 Monate Yoga für 99 Euro

 

 

Hatha-Yogakurse Herbst 2022

Montag  – Mittelstufe / dual
ab 12. September 2022 / 19.30 – 21 Uhr
12 Termine, Anmeldung über info@tibethaus.com

 

Dienstag live im Tibethaus ab dem 13. September 2022
Einsteiger  von 18 – 19.30 Uhr
Geübte von 19.45 – 21.15 Uhr
12 Termine, Anmeldung über info@tibethaus.com

 

Donnerstag live auf dem Riedberg ab dem 15. September 2022
18 – 19.30 Uhr (ausgebucht) und 19.45 – 21.15 Uhr (1 freier Platz)
10 Termine, Kursgebühr 139 Euro, Anmeldung: claudiarauer@web.de

 

Freitag – entspannt ins Wochenende/nur online
ab 30. September 2022 / 17.30 – 19 Uhr 
10 Termine über Zoom / 129 Euro / Probetermin möglich!
Anmeldung über mich: claudiarauer@web.de
 
Die Hatha-Yogakurse (live und online) sind als **PRÄVENTIONSKURSE** bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Zertifizierung Krankenkassen

 

 

Mein YouTube Kanal

 

 

Faszien-Yoga nach Liebscher und Bracht

nächster Kurs im Herbst 2022 / 4 Termine / live online über Zoom

Infos

 

Haftung:
Die Teilnahme am Yogakurs erfolgt auf eigene Verantwortung. Die TeilnehmerInnen sind gehalten mich von allen körperlichen und psychischen Einschränkungen in Kenntnis zu setzen, damit die individuellen Vorraussetzungen im Unterricht berücksichtigt und Schädigungen verhindert werden können. Bei akuten Erkrankungen, nach OPs und Unfällen sollte kein Yoga geübt werden.

Teilnehmerstimmen:

„Wenn man mit Claudia Yoga anfängt, möchte man nicht mehr aufhören!“

Sahar G. Pädagogin, 39 Jahre

 

„Ich kann in der Yogastunde einfach abschalten nach dem ganzen Schulstress. Mein Körper fühlt sich nach dem Yoga wie eine Wolke an!“ Theresa V. 14 Jahre, Schülerin

 

„Trotz mehrerer Jahre Yogaerfahrung habe ich bei Claudia gelernt, was die gesunde und entspannte Ausführung einer Yogaübung ausmacht. Für mich die absolute Voraussetzung, um wirklich zu profitieren und Rückenbeschwerden zu meistern.“ Ulrike W. 41 Jahre, Online-Redakteurin

 

„Ich  freue mich immer sehr auf die Yogastunde – hier wird gearbeitet aber auch herrlich entspannt. Das gibt mir viel Energie für die kommende Woche.“ Beate S. 50 Jahre, Redakteurin

 
“ Ich profitiere sehr von Claudias Korrekturen für eine gesunde und anatomisch richtige Ausrichtung in den Yogastunden. Meine Knieprobleme haben sich durch eine Einzelstunde deutlich gebessert.“
Renate S. 60 Jahre, Pensionärin