YOGAKURSE 2021

YOGAKURSE

 

Heike:ClaudiaNeu 1. Februar 2021 – 1. April:

 

Yoga Quickie (online)

immer werktags (Mo – Fr) von 7.45 – 8.05 Uhr

 

Den inneren Schweinehund überwinden und gemeinsam mit Yoga in den Tag starten! Dynamische kurze Yogasequenzen wechseln ab mit anregenden Atemübungen, am Ende gibt es einen Impuls für den Tag in einer Kurzmeditation.

Abwechselnd angeleitet von Heike d’Oleire (Vini-Yogalehrerin) und Claudia Rauer (Ayur-Yogalehrerin). Einen Zoom-Link für den kompletten Zeitraum schicken wir nach Anmeldung zu.

Gern verschicken wir auch den Link für Nachüber!

Anmeldung: heikedk@hotmail.com

Gebühr: 59 Euro für 2 Monate

 

 

Neu ab 17. Februar 2021:

 

Faszien-Yoga nach Liebscher und Bracht

Infos

 

 

Hatha-Yogakurse

Die nächsten Kurse beginnen nach den Osternferien!

 

*Diese Hatha-Yogakurse sind als **PRÄVENTIONSKURSE** bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und können bezuschusst werden. Zertifizierung Krankenkassen

 

 

Angebot:

5 online Yogastunden mit mir thematisch zu den Yogasutras von Patanjali – aus dem Buch von Remo Rittiner und Martin Mittwede. Die online Yogastunden  bekommt ihr per Link  für 49 Euro. Bei Interesse bitte Email an mich (claudiarauer@web.de).

 

 

Teilnehmerstimmen:

„Wenn man mit Claudia Yoga anfängt, möchte man nicht mehr aufhören!“

Sahar G. Pädagogin, 39 Jahre

 

„Ich kann in der Yogastunde einfach abschalten nach dem ganzen Schulstress. Mein Körper fühlt sich nach dem Yoga wie eine Wolke an!“ Theresa V. 14 Jahre, Schülerin

 

„Trotz mehrerer Jahre Yogaerfahrung habe ich bei Claudia gelernt, was die gesunde und entspannte Ausführung einer Yogaübung ausmacht. Für mich die absolute Voraussetzung, um wirklich zu profitieren und Rückenbeschwerden zu meistern.“ Ulrike W. 41 Jahre, Online-Redakteurin

 

„Ich  freue mich immer sehr auf die Yogastunde – hier wird gearbeitet aber auch herrlich entspannt. Das gibt mir viel Energie für die kommende Woche.“ Beate S. 50 Jahre, Redakteurin

 
“ Ich profitiere sehr von Claudias Korrekturen für eine gesunde und anatomisch richtige Ausrichtung in den Yogastunden. Meine Knieprobleme haben sich durch eine Einzelstunde deutlich gebessert.“
Renate S. 60 Jahre, Pensionärin