YOGA FÜR DIE FÜßE

Warum:
Genau wie ein Fundament beim Haus sorgen die Füße dafür, dass der ganze Körper gut stehen und laufen kann, eben gut ausgerichtet ist. Deswegen können unsere Füße oftmals die Ursache für Fehlstellungen bei unserer Körperhaltung sein. Wenn wir lernen die Füße richtig auszurichten, können diese gezielt trainiert und ein richtiger Stand/Gang geübt werden.
 
Was wir machen:
In diesem Workshop erfahren wir mehr über unsere Füße und Fußfehlstellungen und richten sie korrekt in Yoga Asanas aus. Wir schauen uns die Füße genau an und analysieren, wo das individuelle Problem liegt. Zum Schluss verwöhnen wir unsere Füße mit einer Fußmassage, die als kleines Fußwohlfühlprogramm gut in den Alltag integriert werden kann.
 
Anmeldung und Info:
claudiarauer@web.de, max 11 Teilnehmer, Kosten 45 Euro 
 
 

Teilnehmerstimmen:

 

„Seit dem Workshop mache ich fast jeden Abend die Fußübungen und die Fußmassage. Ich habe keine Fußschmerzen mehr und fühle mich sehr stabil auf meinen Füßen.“

Edith Z.  56 Jahre, Dinslaken

 

 

zurück